Kontakt aufnehmen

So kannst Du mich erreichen:

Daniel Canni – Drum Coach
Telefon: +49 (0) 178 8122927

Email: daniel@schlagzeuglehrer-koeln.de

Anfahrt Unterrichtsraum

Die Tonkunsthalle (Art Olive)
Schanzenstr. 3
51063 Köln-Mülheim

Kontaktformular

Über eine Nachricht von Dir freue ich mich. Am einfachsten ist es, wenn Du mir über dieses Kontaktformular schreibst. Die Nachrichten lese und beantworte ich so schnell wie möglich. Schreib mir auch in die Nachricht wenn Du zu zurück gerufen werden möchtest und Schreibe mir möglichst schon kurz worum es geht. 

Wie ist der Schlagzeugunterricht bei mir?

Inhalte, Methoden und Bilder von Proberaum

Ist Schlagzeugspielen etwas für dich?

Nutze eine kostenlose Porbestrunde und finde es heraus.

So erreichst Du meinen Unterrichtsraum

Mit dem Auto

Vom Clevischen Ring kommend: Je nachdem woher Du kommst, links bzw. rechts in die Keupstraße abbiegen. Dann dem Straßenverlauf folgen und nach links in die Schanzenstraße fahren. Nach ca. 400 Metern befindet sich der Proberaumkomplex in der Rechtskurve auf der linken Seite.

Mit Öffentlichen Verkehrs­mitteln

Buslinien: 151, 152, 155
Haltestelle: Von-Sparr-Straße (Fußweg: 4 Minuten)

Buslinie: 190 Haltestelle: Schanzenstraße Nord (Fußweg: 5 Minuten)

Buslinien: 104, 151, 152, 153, 155, 190, 434 Haltestelle: Keupstraße (Fußweg: 7 Minuten)